Kommentare
Telefon +31 (0)320 711340
E-Mail lelystad@schepenkring.nl
Adresse
Parkhaven 3, Lelystad 8242 PE
Die Niederlande
Die Niederlande
Straße Bereken Route
Suchen Sie ein echtes Segelschiff mit Charakter – schnell, komfortabel und ein echter Hingucker? Dann ist die Winner 12.20 genau das Richtige für Sie. Die Winner-Werft ist bekannt für ihre Robustheit und hochwertige Konstruktion, und das spiegelt sich in allem an Bord wider.
Dieses 2012 von Van de Stadt entworfene Schiff ist CE-zertifiziert in der Klasse A (Hochsee). Mit einer Verdrängung von 7.200 kg und 3.000 kg Ballast (43,6 %) bietet es hervorragende Seetüchtigkeit und Stabilität. Der Yanmar 3JH5E Diesel mit Saildrive hat eine Fahrzeit von ca. 900 Stunden und ist mit einem Flexifold-Faltpropeller ausgestattet. Das Boot ist mit einem Bugstrahlruder, einer Eberspächer-Heizung, Warmwasser und einem modernen, warmen Interieur mit drei Kabinen, zwei Badezimmern und zusätzlichen Kojen im Salon ausgestattet.
Ausstattungstechnisch ist dieser Winner umfangreich ausgestattet mit Raymarine ST60-Instrumenten, einem SPX-10-Autopiloten mit Doppelsteuerung, AIS, einem AXIOM Pro-Plotter (2022), einer elektrischen Winde, einem schönen Segelplan mit Hagoort-Segeln und Gennaker sowie einer elektrischen Ankerwinde (Maxwell, 2020). Persenninge, eine Winterabdeckung und eine voll ausgestattete Kombüse mit Backofen und Kühlbox sind inklusive.
Ein außergewöhnlich gepflegter, schneller und voll ausgestatteter Kreuzer – bereit für lange Reisen und lange Saisons.
Lenkrad 
Damstra Semi-Profi-Tanks, Kunststoff, 300 Liter. Installiert im Jahr 2023 als Ersatz für bestehende Tanks.
Jeweils 2 in jedem Nassraum. Fassungsvermögen: 50 Liter pro Tank.

30 Liter
Lenco, 12 V, 2012
Sony 2 Lautsprecher in der Kabine, 2 im Cockpit
SMEG-Herd mit drei Kochfeldern und Backofen. Gaszertifikat mit Gültigkeit bis 2026.
2012 90-Liter-Toplader-Kühlbox und separater zweiter Frontlader-Kühlschrank. Gefrierfach im Kühlschrank.
Heißluft Eberspacher D4, 2012
1



Victron 1200W
12 Volt CO- und Gasmelder.
Galvanische Verbindung Mast-Kiel zum Blitzschutz.

Raymarine ST60, 2012
Raymarine ST60, 2012
Raymarine ST60, 2012
Raymarine SPX10, 2012 mit zwei P70 Raymarine-Bediendisplays
Raymarine AXIOM 9 Pro, 2022
Aktiv / TRX2
Ray 55E, Baujahr 2012: Das Handfunkgerät im Cockpit funktioniert teilweise, nur das Sprechen ist aufgrund eines abgebrochenen Pins im Stecker nicht möglich.-WLAN-Router Digital Yacht
-Kabelvorbereitung für Radarkuppel zum Mast
-Zusätzliches ST60 Multifunktionsdisplay in der Garage
-Digitenne Glomex im Mast; Digitenne-Receiver/Controller mit separatem TV.
Erweiterbar
2 Reffs, beide mit Doppelleine vom Cockpit aus reffbar.
2012, 103 m²1 elektrische Winde Harken St50 für Großsegelfall auf dem Kabinendach unter der Sprayhood.
Pflugscharanker, 50 Meter Kette. Bugbeschlag für Anker ist klappbar.




von 2023
Vibrierende Linse 